Der Fall X-Gummibärchen, oder die Gummibärchenbande?

Wo sind die Gummibärchen?

Wieder einmal ein langer Tag in der Schule, wiedereinmal der gleiche Streß mit den Lehren. Aber diesmal war etwas anders. Marcel viel etwas auf.

Als er in der Pause war, jammerten viele Kinder um ihre Gummibärchen die ihnen abhanden gekommen waren. Das war merkwürdig. Auch er mochte Gummibärchen, und er hatte meißtens eine Notration die er in seiner Jackentasche verbarg. Als er in sie hineingriff um sich mit ein paar Gummibärchen zu stärken, mußte er feststellen, das da nichts war. Zur Sicherheit griff er noch tiefer in seine Jackentasche.

Der komplette Text ist in meinem Buch: "Nur für Euch"



© Monika Hubl-Moussa 2002

Kurzgeschichten:   Index  •  nächste Geschichte
Home/Startseite  •  Impressum: Wer hat was gemacht!