Noch immer weilen die Träume tief in mir

Traum
(c.) Dawn Pitre, Star Gazer

Noch immer weilen die Träume tief in mir

oder
"Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich."

Tief in mir sind meine Träume in der Herzenskammer meiner Seele verborgen...
... denn ich bin die Träumerin des Lebens, der Liebe, der Hoffnung, der Sehnsucht.

Die Träumerin des Lebens, sucht immer noch ihren Weg, in dem Lauf der Gezeiten.

Immer noch brennen viele Lichter der Phantasie in mir und der Schleier der Romantik begleitet meinen Weg ins Unendliche.

Der Drang des Neuen, der Zauber der Freiheit erfüllt mein Herz, die mit den Wolken meiner Träume einher gehen.

Wie wünschte ich mir endlich etwas machen zu können. Etwas außergewöhnliches zu tun, das die Sehnsucht meines Herzens stillen könnte.

Aber diese Art von Sehnsucht, sie wird wohl immer in meinem Herzen wohnen, ohne ans Tageslicht der Realität zu kommen.

Und ich werde weiterhin diese Tagträume in meinem Herzen tragen, weiter hoffen...

...und bis in die Unendlichkeit...
..."Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich."
...alles Liebe von der Träumerin des Lebens.

Traum
(c.) Dawn Pitre, Child of the Flowers

Meine Träume tief in mir

Meine Träume so farbenreich wie der Regenbogen,
so undurchdringlich wie der weite Ozean,
so verschiedenartig wie die Elemente in der wir Leben,
so unerreichbar wie der Horizont.

Meine Träume fliegend auf dem Phönix der die Unendlichkeit der Zeit erreichen kann,
so unsterblich wie die Gezeiten des Universums, so stark wie ein Vulkan und so sanft wie eine Sonnenblume, die die Sonnenwärme immer sucht.

Meine Träume...
...niemals aufgegeben in der kalten, unmenschlichen Zeit, die die Veränderung nötig hat.

Denn in einer Zeit, in der auf der Welt die Liebe, das Vertrauen und der Frieden keinen festen Platz in den Herzen der Menschen hat, können auch Träume nicht wirklich gelebt werden.

...außer in dem Land der Phantasie, die wie der Morgentau auf dem Blumen liegt und die Welt verzaubern kann.

Zeit


© Monika Hubl-Moussa 2007


Novellen:   Index  •   nächste Geschichte
Inhaltsverzeichnis   Startseite    Copyright & Impressum